Startseite Mitteilungen der Schulleitung Willkommen auf der neuen Schulhomepage!

Willkommen auf der neuen Schulhomepage!

von wpadmin

Hier entsteht die neue Homepage des Adolfinums!

Unsere alte Homepage hat uns lange Zeit gute Dienste geleistet, aber sie war technisch veraltet und auf mobilen Endgeräten nur eingeschränkt benutzbar. Da Webseiten heute überwiegend auf Smartphones und Tablets gelesen werden, war eine Erneuerung erforderlich.

Wir haben uns bemüht, die Homepage optisch zu modernisieren und neu zu strukturieren. Sie passt sich nun an die Displaygröße des verwendeten Geräts an und ist deshalb auf Smartphone, Tablet und PC gleichermaßen nutzbar.

Zum Start enthält die neue Seite nur die am häufigsten benötigten Informationen. Viele Unterseiten, die auf der alten Homepage zu finden waren, fehlen derzeit noch. Wir werden diese nach und nach ergänzen.